Startseite
Unser Angebot
Kontakt
Wir über uns
Mein Studio
Anfart zur Ruhstockstr 10
Impressum
Aktuelle Angebote
Meine Galerie 1





Nach meiner Ausbildung bei der Firma Feminails und T-Nails führe ich nun schon seit 8Jahren erfolgreich mein eigenes Nagelstudio.

Nach meinem Umzug im Jahr 2010 von Niederkirchen nach Neunkirchen habe ich mein Sortiment und Angebot vergrößert. So gehören neben der klassischen Nagelmodellage auch Paraffinbehandlung und Pediküre zu meinen Leistungen. Ebenso biete ich professionelle Maniküre und Handpflege mit verschiedenen Pflegeprodukten zur Entspannung. Zur Weiterentwicklung und Verbesserung besuche ich regelmäßig Seminare um meinen Kunden einen optimalen Qualitätsstandart bieten zu können.  Aktuelle belegte ich Seminare in dem Bereich Wellness- und Shiatsu Massage und habe diese in mein Angebot aufgenommen.        

Ein hoher Qualitäts- und Hygienestandart ist selbstredend in meinem Studio zu finden.           Gerne können sie sich bei einem Beratungsgespräch vor Ort davon überzeugen.  Zu  zeit bin   ich auch in NAILS.200 in ZWEIBRÜCKEN  tätig.

Ich freue mich auf sie

                                         Ornella-Lang-Gilcher